SV Kaupa Neuwiese

25 Jahre SV Kaupa Neuwiese

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Ehemalige…

Unser Sportverein feiert in diesem Jahr seinen 25.Geburtstag! Da es im Februar noch zu kalt war, haben wir die Feier auf Pfingsten 2017 verlegt.

Wir laden hiermit alle aktiven und ehemaligen Mittglieder unseres Sportvereins ein, um gemeinsam auf das ¼ Jahrhundert anzustoßen, und in gemütlicher Runde auf die vergangenen 25 Jahre zurückzublicken.

Am Sonntag den 04.06.2017 um 10.00 Uhr starten wir mit einem kleinen Beachvolleyballturnier. Achtung, aufgrund des Wetters wird der Beginn unseres Jubiläums Turniers auf 14.00 Uhr verschoben.

 

 

Dieses wollen wir bis 18:00 Uhr beenden, um dann direkt in das gemütliche Sitzen und das über alte Zeiten Quatschen überzugehen… Das Ende der Veranstaltung wird nicht festgelegt.

Um die Veranstaltung entsprechend planen und vorbereiten zu können, bitten wir alle, die an diesem Tag mit Volleyball spielen wollen oder nur mal so vorbeischauen, sich über das folgende Anmeldeformular entsprechend anzumelden. Meldeschluss ist der 27.05.2017.

Wir hoffen auf rege Teilnahme!!!

Über den Spielmodus und den Spielort entscheiden wir am 28.05. – wenn wir wissen wie viele Turnierteilnehmer anreisen.

 

Wer mitmachen möchte, meldet sich bitte im nach folgenden Anmeldeformular an.

Anmeldeformular

alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder


>>> Datenschutzinformation